Popcorn

Kino und Veranstaltungen

Eine Gruppe aus der “ZWAR-Gemeinde” in Overath widmet sich Kino- und Theaterbesuchen oder ähnlichen freizeitlichen Veranstaltungen.

Nicht immer findet sich eine Begleitung zum Besuch von Kino oder Theater innerhalb der Familie oder dem eigenen Freundeskreis. Um so schöner, dass sich Gleichgesinnte in der ZWAR-Gemeinschaft finden. Freundschaften nicht ausgeschlossen. Üblicherweise hat irgend jemand aus der Gruppe ein Idee zu einer bestimmten Veranstaltung, jemand anderes kann eventuell Eintrittskarten besorgen. Wer teilnehmen möchte, sollte sich also in den entsprechenden WhatsApp-Gruppe (ggf. über die Basisgruppe zu erfragen) aufnehmen lassen, um über weitere Vorhaben, Verabredungen und Fahrgemeinschaften informiert zu sein.

Im Juli 2021 beispielsweise haben sich acht Kulturinteressierte zum Besuch von “Der eingebildete Kranke” von Molière im Innenhof eines Hotels in Köln zusammen gefunden. Ein vorheriger Brauhausbesuch war zudem unerlässlich. Viel Spaß inklusive.

Du möchtest mitmachen? Dann schau doch einmal bei unserem Basistreffen vorbei, wo wir die Aktivitäten unserer Gruppen und deren Ansprechpartner vorstellen.

Bild von anncapictures auf Pixabay