Stammtisch

und zwar… – Stammtisch

Zwischen Arbeit und Ruhestand gibt es eine Fülle von Themen, die uns bewegen. Hier hat sich unser „und zwar… – Stammtisch“ etabliert, eine lockere 14tägige Zusammenkunft Gleichgesinnter, die sich inspirieren lassen, mitreden und Erfahrungen austauschen wollen.

Ein Tagesthema wird jeweils im Vorfeld gemeinsam festgelegt und speist sich aus einem Pool breitgefächerter Gesprächswünsche der Mitwirkenden. Entsprechend der ZWAR-Philosophie gibt es keine vereinsmässige Hierarchie, stattdessen ein kreatives, lebendiges, mal lustiges – mal besinnliches Miteinander. Jeder ist willkommen!

Wir treffen uns alle 14 Tage im Café Lukas in Overath.

Du möchtest mitmachen? Dann schau doch einmal bei unserem Basistreffen vorbei, wo wir die Aktivitäten unserer Gruppen und deren Ansprechpartner vorstellen.

Bild von Thorsten Frenzel auf Pixabay